Duisburg Mod >>>NEU: Animationsvorschau<<<<

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • [tabmenu]

FAQ
    Bevor ihr eine Frage stellt, schaut erst in unserem FAQ nach.
    1. Wo kann ich die Duisburg Modifikation herunterladen?

Die Duisburg Modifikation befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklungsphase, daher gibt es noch nichts zum Herunterladen.
    NachFertigstellung werden wir einen Downloadlink bekanntgeben.

2. Wann wird die Duisburg Modifikation released werden?

Wenn sie fertig ist. Nachfragen ist unerwünscht

3. Was wird alles in der Modifikation enthalten sein?

In der Modifikation werden viele Fahrzeuge der Feuer- und Rettungswachen 1, 5 und 6 enthalten sein sowie ein Löschzug (LZ 110) der
    Freiwilligen Feuerwehr außerdem noch einige weitere Sonderfahrzeuge der Feuerwehr Duisburg. Weiterhin werden zahlreiche RTWs und NEFs
    aus Duisburg zur Verfügung stellen. Der in Duisburg stationierte RTW Christoph 9 darf natürlich auch nicht fehlen. Darüber hinaus wird es
    Fahrzeuge vom THW, DRK und Malteser Hilfsdienst geben. Es werden auch viele Fahrzeuge der Polizei und Bereitschaftspolizei vorhanden sein.
    Spezielfahrzeuge wie ADAC, DVG. KMRD werden ebenfalls enthalten sein.

4. Wer gehört eigentlich zum Duisburg Team?

• mibblitz (Leader, 3D-Modellierer, Texturierer)
    • Snaky (Mapper)
    • JF.Mitte (Promoter, Organisator, Kontakt zur FW Duisburg, Materialbeschaffer für Fotos etc.)
    • Werder96 (Mitgründer, Co-Leader, Editorarbeiten)
    • w50fan (Gründer)
    • Paddy1995 (Scripting)
    • TimTim (Lighting)

und noch weitere die im Hintergrund arbeiten ;)

(Wenn ich jemaden vergessen habe bitte per PN/PM mittteilen)

Viele Grüße
    Werder96

• Meiner Meinung würde für Em4 die Wache 3 + Wache 4 reichen,
    man braucht keine 20ELW's etc. für eine Wache.

Wie gesagt LZ 310, 410, 3, 4 würden vollkommend reichen!

Zu den RTW's nimmt die von Wittener, das
    sind Fahrtec-RTW#s die auch die Wache hat.... und nicht die von Free3D, die
    passen nunmal gar nicht!

Gruß,
    Chris

(ehemals Paramedic911.de / TheStepper)

• Meiner Meinung würde für Em4 die Wache 3 + Wache 4 reichen,
    man braucht keine 20ELW's etc. für eine Wache.

Wie gesagt LZ 310, 410, 3, 4 würden vollkommend reichen!

Zu den RTW's nimmt die von Wittener, das
    sind Fahrtec-RTW#s die auch die Wache hat.... und nicht die von Free3D, die
    passen nunmal gar nicht!

Privat kenn ich da welche die das "Feuer" lieber ausfunken möchten :D und da braucht man jeden Elw den man bekommen kann :P *BTT*

• Privat kenn ich da welche die das "Feuer" lieber ausfunken möchten :D und da braucht man jeden Elw den man bekommen kann :P *BTT*

Ganz ehrlich, der Florian Duisburg 01/02/03/04 hört man nur im Funk, wenn es heißt: Funkdiziplin,
    und den 1-12-1 auch nur wenn der ne Bewegung fährt. Die kommen absolut selten in den Einsatz,
    nur dann wenn alle Löschzüge außerhaus sind... aber selbst dann ist meist der 01 nicht draußen ;)

Also sind die quatsch... Lieber klein anfangen mit einer Wache, die kleiner ist und nicht
    ein großes Einsatzaufkommen hat als gleich ganz Duisburg einzubauen...

Gruß,
    Chris

• Ganz ehrlich, der Florian Duisburg 01/02/03/04 hört man nur im Funk, wenn es heißt: Funkdiziplin,
    und den 1-12-1 auch nur wenn der ne Bewegung fährt. Die kommen absolut selten in den Einsatz,
    nur dann wenn alle Löschzüge außerhaus sind... aber selbst dann ist meist der 01 nicht draußen ;)

Also sind die quatsch... Lieber klein anfangen mit einer Wache, die kleiner ist und nicht
    ein großes Einsatzaufkommen hat als gleich ganz Duisburg einzubauen...

Das sollte nurn Spass sein ^^ Ich Denke auch das es mehrere Elws nicht tun in Em4 weil was will man mit denen anstellen?

• Ich find denn ELW echt geil! :D dern RTW natürlich auch..

Duisburg hat aber eig. sehr viele Fahrzeuge die es nicht als Modell in Emergency gibt !

• werder lad die bilder ma hoch ;)

und in der hauptwache würde ein elw oder zwei reichen mach mich aus dem team raus bitte soory habe zu viel mit meinem mod zutuen ich kann euch aber etwas helfen wenn ihr probleme habt.

mfg
    sani

• Trotzdem werden Skins mit Paint nie die Qualität von Gimp oder Ps erreichen. Masken, Verläufe, Transparenz, all dies hat Paint nicht

Soso?

Also bisher waren alle mit meinen Skinns zufrieden die ich in meinen Mods habe
    und diese sind alle mit Paint?

Ich sage mal so, nicht das Programm macht die Qualität sondern der
    Schöpfer ;). Also richte dich doch bitte nicht nach den Programmen
    sondern eher nach den Schöpfern, was bringts mir wenn ich ein
    super duper Programm hab aber damit letztendlich nix anstellen kann?

So zurück zum Thema ;)

Gruß,
    Chris

• man muss nur skinnen können wenn man nicht skinnen kann bringt garkein programm was.

• :smile_blaulicht: Hi ich als Leader will jezz mal mim Team reden das wir nicht 20 ELW´w rein bauen also ich denke mal das der VW der audi vn der hauptwache reicht! Und es wäre nett wenn einer der scrippen oda autos entwerfen kann mal hier im Team anfragt. Weil wie gesagt gibt es kaum modlle um die autos skinnen zu können! Ich bitte hier keine streitischkeiten auszulassen sonder nur kritik, Wünsche ect.

MFG maik

• :smile_blaulicht: Also nach den bilder her vom Internet ist es die Wache Hamborn. Aber was meinst du den welche es ist?? Kritik und lob erwünscht! :smile_blaulicht:

MFG maik