Kuriose Einsatzfahrzeuge 2
-
-
-
Naja, das Ding hat ne Vorbaupumpe, deckt sich mit der Beschriftung, dass es ein LF8 ist. Außerdem auch kein Vario, sondern der Vorgänger. Sieht mir aus wie ein Fahrzeug aus Holland oder Österreich ...
-
http://www.feuerwehr-oer-erkenschwick.de/fahrzeuge/26
Das neue Erkenschwick 3-TLF2000-1, oder: "Das hässliche Entlein"
-
Wieder blöd gefragt: Was ist daran kurios?
-
Ein U 400 ist bei Feuerwehren doch recht selten.
-
Zumal das gezeigte Fahrzeug ein U 218 L wäre...
-
Selten ist nicht gleich kurios...
-
-
-
-
Captain? Versteh ich nicht! falscher Thread?
-
Boar
seid ihr allebin ich vernebelt heute!!!!Nein offenbar nicht das falsche Thema!!!!
Ich finde die Sirene des zweiten Fahrzeugs (was nicht so wirklich zu identifizieren ist) durchaus kurios....
Und ich finde TW***** immer noch Scheisse, auch ohne das böse Wort zu sagen...
-
Du hast den falschen Post erwischt, deiner ist nur ein Foto.
Video von Daniel Peters auf Twitter
EDIT: Naja, ein Wail-Signal halt. An sich nichts so außergewöhnliches, hab das aber noch nicht bei ner Polizei (?) gesehen...
-
Sieht nach einem der größeren Wagen (S-Klasse, A8, 7er, Phaeton) unserer Bundesregierung aus (dafür sprechen übrigens auch die Blitzer in den Außenspiegeln. Möglicherweise der Bundesinnenminister.
-
Hat man auch selten, einen Minister auf "Alarmfahrt".
Habe mich schon gefragt,ob die Aufsteckblaulichter an den Regierungs-Limos jemals genutzt werden.
Das Wail/Yelp ist allerdings Bissle komisch. Ein ganz normales E-Horn würd's auch tun.
-
Da fragt man sich warum ein minister auf einmal das "ach so pöhse pöhse Wail" benutzen darf.
"> Hey bau mal in meinen Dienstwagen so 'ne Amisirene ein.
Aber Chef, wir dürfen das nicht.
> Na und? Wer soll uns denn anhalten?
Stimmt auch wieder, geht klar." -
neue Streifenwagen für die Innenstadt von London
"Mit diesen Fahrzeugen versucht man in Zukunft noch besser Präsens zeigen zu können, außerdem würde man im Verkehr deutlicher für Teilnehmer sichtbar sein" -
Kann es nicht auch sein, dass niederländische Politiker im Stadion waren und deswegen auch Dienstwagen aus Holland mit entsprechendem Signal in Hannover waren?
-
Das dürfte aber eigentlich auch kein übliches niederländisches Signal sein.