In welcher ungelegensten Situation ging euer Piepser?

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Also bei mir war es so das es gleichzeitig auch mein erster Einsatz war.
    Ich, grade schön am EM4 Wegberg spielen und da ich Hörgeräte trage und gleichzeitig der Melder in der Mod und mein eigener ausgelöst hat, musste ich erstmal 5 sec. realisieren was es war. War aber nur Fehlalarm, zum Glück

• So ähnlich wie beim Vorgänger nur bei mir BF-Sittingen wollte gerade hoch konzentriert eine Folge aufnehmen ingamen ein "Einsatz " Herzinfarkt als auf einmal in Wirklichkeit der "Einsatz " Herzinfarkt kam und ich mich als First Responder auf dem Weg machen dürfte :D

Helfen in der Not ist mein Gebot | Youtube :Kanal |Webseite
    (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler)

• Mein bester Moment, auch etwas ungelegen, wobei mir sehr gelegen:

Ich sitze im Unterricht, eine Gastdozentin von der Universität hält einen Vortrag über Klausuren und deren Rahmenbedingungen für die Schüler, die damals nach der Schule Studieren wollten.
    Hatte mich nicht wahnsinnig interessiert und so ungeniert wie ich bin/war, hatte ich sie zwei Mal auf Fehler in ihrer PP-Präsentation aufmerksam gemacht, die genau die Fehler waren, die man ja eigentlich laut ihrem Vortrag vermeiden sollte.
    Naja, zumindest hatte sie mich dann auf dem Kieker und wollte mich kurze Zeit später foppen und mich vor allen bloß stellen. Sie sprach mich an, ich wusste überhaupt nicht worum es geht, 2 Sekunden Stille, dann geht der Melder, meine Mitschüler lachen, ich verschwinde mit frechem Grinsen und ohne Worte aus dem Klassenraum - ihr Blick: unbezahlbar.

Ansonsten mehrere Male beim Duschen, natürlich eingeschäumt.

Am schlimmsten, seelisch bis dahin:
    Alarmgong geht, ich ziehe mir grade mein RTW-Jacke an, drei mal "Ping" über Lautsprecher > "Essen ist fertig, die RTWisten zuerst!" :dead: