DLK 23/12 Metz LN

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • DLK 23/12 Metz LN

    Eine ehemalige DLK 23/12 wie sie bis vor einigen Jahren noch aktiv in Krefeld eingesetzt wurde.


    Skalierung auf BFE Größe. Geräterollos sind animiert, den Korb bis etwa L1 im Editor schieben. Im Spiel sieht man es am Ende nicht. Weitere Infos in der ReadMe.



    Viel Spaß mit dieser DLK 23/12
    Brain_Gamble aka Micha

    Version
    1.0
    Authors
    Brain_Gamble, Tobbi, Flash_Over (Korbanimation)
    Rules of use
    Nutzungsregeln Tobbi92:

    1) 3D Änderungen Erlaubt, solange ich als Grundurheber erhalten bleibe, und die Grundstruktur der Kabine erhalten Bleibt
    2) UV-Änderungen erlaubt
    3) Skalierungen erlaubt
    4) Skinänderungen erlaubt


    Nutzungsregeln Brain_Gamble:

    1) Anpassungen am 3D Model und an der Textur sind ohne erlaubnis gestattet, sofern ich als Grundurheber erhalten bleibe.
    2) Die Verwendung des Models ist nur innerhalb der Emergency Serie (Emergency 3,4,5 und eventuell folgende) gestattet. Verwendung in anderen Spielen ist ohne schriftliche Genehmigung ausdrücklich verboten und werden verfolgt!
    3) Eine Nennung unter Screens ist Nett, aber keine Pflicht. Auf Nachfrage muss allerdings auf den Ersteller Brain_Gamble verwiesen werden. Nennung in der ReadMe ist Pflicht.
    4) Das Erteilen von Nutzungsverboten auf von mir erstellte Objekte sind unzulässig und ungültig. Sollte jemand für seine Objekte Nutzungsverbote erteilen wollen, so ist eine Nutzung meiner Objekte nicht mehr gestattet.
    5) Die Drehleiter darf nur über die Webdisk des Emergency-Forum.de oder den von mir zur Verfügung stehenden Links verteilt werden. Der Upload auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis ist verboten.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der Drehleiter und gutes gelingen in den Modifikationen. Ich freue mich sehr eure Ergebnisse zu sehen.

    Viel Spaß
    Brain_Gamble / Micha

    Files