vielen Dank für deine Arbeit und den Download. Damit gibt es dann endlich ein 3D-Modell für die MB-Rundhauber und es muss nicht mehr per Alphamodding rumgefrickelt werden.
PS:
Schau mal bitte in deine PN-Box - keine Sorge, geht nicht um nen Auftrag, sondern nur um eine Freigabe.
Hallo,
Also die Rundhauber gefallen mir richtig gut
Schön das es mal ein paar Oldies in Em4 schaffen. Auf den RW 1 freue ich mich natürlich ganz besonders, allein schon aus lokalpatriotischen Gründen. Da würde ich im schonmal direkt mein Interesse äußern, dieses Fahrzeug im Alsfeld Mod unterbringen zu dürfen.
@Ionking:
Ich hab die Kiste nun auch mal für den Zwickau-Mod genommen, wirklich sehr schick! Jedoch kam er mir im vergleich zu anderen Fahrzeugen etwas groß und schmal vor, ich hab ne deshalb für mich verbreitert und die Gesamtgröße geändert.
Seit 2012 Stuttgarter Operator in der Leitstelle für Sicherheit und Mobilität Stuttgart
Wo steht das ?
ionking nennt ihn RW 2, aber mit diesem Fahrgestell und Aufbau gibts den auch als SW 2000Tr !
Das kann man von außen gar nicht unterscheiden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick1989" (Jan 22nd 2007, 5:50pm)
Mist - auch hier komme ich dann mit der Bitte um Höhen- und Breitenänderung wieder nur als dritter....
Aber wurscht - da das ja erledigt wird...sind soweit sehr schöne Fahrzeuge. Insbesondere das Detail mit den Abstandswarnern gefällt mir - wie die echten Rundhauber halt. Ich hoffe du beschenkst uns weiterhin mit solchen Wägelchen.
Die Fahrzeuge sehen sehr gut aus.ich habe da mal eine kleine Bitte an dich,könntest du mir vllt den SW 2000 der FF Vechta machen da ich ihn in für meinen FFV Mod benötige wäre sehr nett aber nakla nur wenn es du genug zeit hast.
MFG TLF 16/25
This post has been edited 1 times, last edit by "Meerschweinchen" (Jan 30th 2007, 1:19pm)