This post has been edited 67 times, last edit by "Bass-ti" (Oct 23rd 2009, 3:03pm)
Also wenns so schlimm ist, dann schaltet euer Hirn an und spielt nur bis zum Level davor
This post has been edited 2 times, last edit by "Kermit" (Oct 13th 2009, 1:15pm)

Wer noch ein Logfile von einem unklaren Fall hat, der kann das auch posten, aber bitte mit Spoiler-Code damit der Thread nicht von ellenlangen Logfiles zugekleistert wird. Das macht's uns wesentlich einfacher, rauszufinden, um welchen Einsatz es sich handelte und welche Fehler gemacht wurden.
Quoted
Es ist kein Problem, bei spezifischen Unklarheiten die hier zu diskutieren. Dann aber Meldebild, Einsatzort und Auffindesituation möglichst vollständig mit angeben, was ihr gemacht habt und was ihr als Verdacht hattet. Dann kann man evtl noch rausfinden, wo ihr falsch gelegen seid.
This post has been edited 1 times, last edit by "Akkon84" (Oct 13th 2009, 1:21pm)

Mir gehts leider genauso. Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe weil so ist der Spielspass schnell vorbei.Hy Ich habe ein problem Ich habe den Hotfix Installiert aber das Spiel Stürzt trozdem immer ab bei einer Alarmierung nach dem Ich schon länger gespielt habe bzw. wenn Ich die Mod laden will (hotfix) kommt immer die meldung das die mod einen fehler hat kann mir einer helfen
Ich mache es so:
2x HDM+1xBeat.
Supragabe
2xHDM+1x Beat.
EKG Analyse
2x HDM+1x Beat.
Falls EKG nullinie: Atropingabe, Falls Flimmern Defi.
Falls noch Zeit: noch mal 2x HDM und 1x Beat.
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty