Dear visitor, welcome to Emergency Fanforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 17 times, last edit by "Flugzeugfan" (Nov 12th 2010, 3:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "godra" (Oct 31st 2010, 3:51am)
nehm ich jetzt mal nicht auf, da es für mich nicht so aussieht, als ob es aus Versehen warDie Readme finde ich immer noch am besten (Fragen bla blub zu Emergency 4 wenden sie sich an bla blub), aber das liegt ja auch schon auf der CD, sollten man wohl in nächster Zeit wohl ne aktualisiert Version ans Presswerk geben. Ich frag mich echt wie das reinkam.... Zu faul neue Readme zu schreiben!?
1. dazu musst du deinen Polizisten erst mal mit einer Kelle ausrüsten und dann noch mal ganz links auf umleitenDann:
-Irgendwie kann ich mit meinem Poli auch keinen Verkehr umleiten - er steht nur mit ausgestreckten Armen vor den Autos und das wars..
-Außerdem bekomme ich keinen Feuerwehrmensch in den Korb der DLK, trotz Handschuhe etc. Demnach löscht der Korb immer von Geisterhand und fährt auch von Geisterhand aus.
-Es herrschen z. T. noch dieselben Wegfindungsprobleme wie in Em4. Was das Verkehrsverhalten angeht, so sehe ich da keine Unterschiede (es hieß doch, dass sich das maßgeblich gebessert hat?)..
Lg

Ich nimm es mal als nicht bestätigt aufWas mir noch aufegfallen ist (ob es ein Bug ist oder ob ich einfach nur blöd bin kann ich jetzt nicht sagen) :
Auf der Map Delux/Sturm hatte ich jetzt den Einsatz Erdbeben (bzw. Hagelschauer).Beide Male wurden mir 2 Verletzte angezeigen,von denen ich jedoch nur einen gefunden habe.
Auf der Mini Map wurde mir auch kein Verletzter mehr angezeigt.
-Irgendwie kann ich mit meinem Poli auch keinen Verkehr umleiten - er steht nur mit ausgestreckten Armen vor den Autos und das wars..
) This post has been edited 1 times, last edit by "rotkreuzler" (Jan 16th 2011, 9:59pm)
. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Flugzeugfan" (Oct 31st 2010, 11:37am)
Das hatte ich auch schon.
Quoted
Freeplay Delux Map (oder auch auf anderen Karten?): Mir ist aufgefallen
das die Polizisten sich manchmal beim Verkehrregeln nicht in die
richtige Richtung drehen und stehen des öffteren mal mit dem Rücken zum
Verkehr oder längs zur Farbahn und so ist keine Regelung möglich.
This post has been edited 4 times, last edit by "Bodenseearzt" (Nov 5th 2010, 3:57pm)
hmmm,hatte ich bis jetzt nichtIch habe auch noch was. Weiß aber nicht genau ob das n Bug ist. Der RTW und das NEF fahren bei mir im Freeplay fährt erst nach gefühlten Stunden (1- 2 Min) los *nerv*.
Und in Deluxe Mission 1 geht so ein schwarzer Strich durch die Map.
This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick12" (Oct 31st 2010, 1:25pm)
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty